Literarischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Das Cover verspricht eine düstere Atmosphäre und eine unterschwellige Spannung und unterstreicht sehr gut die Geschichte. Tana French ist mir als Autorin zwar ein Begriff, ich habe bisher aber noch nichts von ihr gelesen. Mich hatte aber im Klappentext der Begriff literarischer Thriller neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich restlos überzeugt. Schon nach kurzer Zeit war ich von der Handlung und dem ganz besonderen atmosphärischen Schreibstil gefesselt. Cal ist ein interessanter Protagonist. Wie kommt ein Cop aus Chicago nach Irland in das abgeschiedene Dorf? Was ist seine Hintergrundgeschichte? Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der ihn beobachtet? Ein schöner Erzählstil und eine sich spannend entwickelnde Geschichte, was will man mehr? Ich würde gerne ein neuer Fan von Tana French werden.