Vielversprechend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
casimir2403 Avatar

Von

Das Cover zeigt direkt, dass es in eine ländliche Gegend geht, in eine Einöde und hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext macht neugierig und die Leseprobe ist absolut überzeugend. Toller Schreibstil, leicht und fließend zu lesen.

Cal Hooper, ein ehemaliger Cop , hat sich zur Rente ein Häuschen in einem kleinen Dorf in Irland gekauft. Dort möchte er genießen und der Hektik entfliehen.
Die Einwohner haben ihn freundlich aufgenommen, aber dennoch ist er plötzlich beunruhigt, denn er fühlt sich beobachtet. Es ist ein Kind. Aber warum kommt es immer wieder zu ihm? Warum stirbt plötzlich das Vieh?

Mega spannend und ich kann es kaum erwartet, dieses Buch zu lesen. Es wäre mein erstes Buch von Tana French.