Leider nur durchschnittlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Cal Hooper, zieht aus Chicago nach Irland, nachdem er seinen Job gekündigt hat. Am Anfang erscheint alles friedlich. Doch dann taucht immer wieder ein Junge bei ihm auf, mit dem er langsam ins Gespräch kommt. Außerdem kommen auf benachbarten Farmen Schafe auf grausame Art zu Tode. Was geht hier vor sich?

Die Inhaltsbeschreibung zu diesem Roman klang sehr interessant, aber leider fand ich das Buch nur durchschnittlich und es konnte mich nicht überzeugen. Ich habe mich mehr oder weniger durch die Seiten gelesen, damit ich zum Ende komme. Die Story hat mich nicht mitgerissen, auch fand ich es nicht sehr spannend. Was mich am meisten noch ans Buch fesseln konnte war die Hauptperson Cal. Dieser kam bei mir als Leser sehr sympathisch an und hat es geschafft, dass ich das Buch durchgelesen habe.
Fazit: Leider nur Durchschnitt und nicht wirklich spannend.