Rezensionen zu Der Sucher

läuferbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2022 – 21:33

Großartig

Ein verschwundener Teenager in einem Nest in Irland sorgt für Fragen, die besser unbeantwortet...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2021 – 16:11

Der Sucher

Cal Hooper war lange ein Cop in Chicago. Nun ist er nach Irland gekommen und kauft sich ein...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 19:06

Dunkle Geheimnisse

Die Presse spricht von einem "Meisterwerk literarischer Erzählkunst", einer "soghaften...

mesu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2021 – 12:53

Lang und ruhig erzählt

Cal ein ehemaliger Cop flüchtet ins beschauliche und ruhige Irland. Er kauft ein einsames Haus...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 16:19

Der Sucher

Die bekannte Autorin Tana French hat mit „Der Sucher“ einen weiteren Einzelband geschrieben,...

ulliken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 18:01

Niemand weiß etwas

Niemand weiß etwas Cal Hooper ist ein ehemaliger Cop aus Chicago, der sich - vom Beruf...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 20:14

Schade....

Calvin John Hooper war 25 Jahre lang Polizist beim Chicago Police Departement. Nun hat Cal im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?