Solide Unterhaltung mit einigen Längen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Zum Klappentext muss nicht viel gesagt werden, das Cover hat mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen, düster und atmosphärisch, sehr passend zum Buch… Ich habe vorher nicht viele Bücher von Tana Frech gelesen, dementsprechend war meine Erwartung… was im Nachhinein gut war, denn ich brauchte meine Zeit um überhaupt ins Buch zu finden… Der Anfang war sehr ruhig und bezog sich mehr auf die Beschreibung der Gegend, also nichts von wegen Spannung von 0 auf 100. Doch mit fortschreitender Geschichte nahm auch die Spannung zu und peu à peu fand ich mehr und mehr hinein und schlussendlich konnte sie mich mit der Story auch abholen und bis zum Schluss- den ich gut gewählt fand- auch halten. Ich würde als Fazit vielleicht sagen das es sich um eine solide Unterhaltung handelt, mit Potenzial und es sich lohnt dran zu bleiben- man muss nur nen langen Atem haben🤭