Der Tag,an dem ich fliegen lernte

rose88 Avatar

Das Cover spricht mich nicht wirklich an,aber die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen.In dem Buch geht es um Luisa und ihre Eltern,Paul und Aza.Das Buch beginnt am 7. September 1994 und Aza hat grade ihre Tochter auf die Welt gebracht und will nun niemanden sehen.Erst Stunden nach der Geburt findet sie die Kraft dazu sich ihre Tochter anzusehen und sie das 1. Mal auf den Arm zu nehmen.Als sie mit ihr am Fenster steht stürzt Luisa aus dem 5. Stock in die Tiefe.Durch viel Glück wird sie von Fergus aufgefangen,der später sogar ihr Taufpate wird,und erleidet nur eine leichte Gehirnerschütterung.Während sich alle unten um Luisa kümmern verlässt Aza die Klinik spurlos.So ist Paul gezwungen sich alleine um seine Tochter zu kümmern.Hilfe bekommt er dabei von seinen WG-Mitbewohnern.Da Aza's Zimmer nun leer steht suchen die WG-ler einen neuen Mitbewohner,jedoch können sie sich nicht wirklich einig werden.Als dann Fergus von seiner Freundin verlassen wird zieht er in die WG ein.Hier endet die Leseprobe.Ich bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt.