Wieder ein so gutes Buch wie River?

robby-lese gern Avatar

Wie schon in ihrem Debüt "River", läßt uns die Autorin Millner auch wieder an einer spannenden und mysteriösen Familiengeschichte teilhaben. Sie wird genauso wie ihr Erstlingswerk aus der Perspektive der Tochter geschildert und läßt auf eine spannende und berührende Geschichte hoffen.

Die Mutter dreier Kinder wird tot auf einem Hausboot gefunden, zusammen mit ihrer Freundin . Was ist geschehen?

Die Familiegeschichte ist nicht einfach. Der Vater, traumatisiert durch den 2. Weltkrieg, hat sich in sich selbst zurückgezogen und ist nur für den behinderten Sohn der Familie erreichtbar, zu dem er ein inniges Verhältnis hat.Ethie, die jüngste Tcohter, leidet unter dem Tod der Mutter, zu der sie eine enge Beziehung hatte.

Wie geht diese Geschichte weiter?Welche Geheimnisse werden uns noch offenbart?Liegen die Gründe für den Tod der Mutter in der Familiegeschichte begründet?

In ihrer eindrücklichen und spannenden Schreibweise läßt die Autorin den Leser sehr neugierig werden, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig werden lassen und ich hoffe, die Autorin kann an ihren Erfolg des Buches "River" anknüpfen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)