Leseeindrücke zu Der Tag an dem Marilyn starb

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2010 – 21:13

Gänsehaut

Diese Leseprobe war gut zu lesen und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen! Bei mir hat...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2010 – 20:20

Regentage

Der Roman Der Tag, an dem Marilyn starb handelt  nicht von Marilyn Monroe. Es geht...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 19:44

Traurig

Die Leseprobe lässt auf eine furchtbar traurige Familiengeschichte schließen, die sich durch den...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 18:05

Magisch

Wie fesselt man einen Leser gleich zu Beginn eines Romans? Wie schafft man es, ihn oder sie...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 14:48

Familientragödie

Ein doch recht schwieriges Thema packt dieser Roman an. Es geht um eine Familie, die von...

aleena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 01:13

Drama?

Meine erste Leseprobe auf dieser Seite und ich bin begeistert,das man vorab schon aus den noch...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 16:38

Familiendrama

Ethies Mutter stirbt als sie 11 Jahre alt ist. Der Vater, ein Kriegsveteran des zweiten...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 15:43

Familiendrama

Im August 1962 erfahren die Kinder Ethie, 11 Jahre, Kipper, 14 Jahre, Frankie, 20 Jahre und der...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 13:28

Familiendrama

Die Leseprobe zu dem Roman von Donna Milner: "Der Tag, an dem Marilyn starb" überzeugt durch die...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2010 – 11:27

Familientragödie

  Das Titelbild hat mich gar nicht angesprochen. ber als ich dann reingelesen habe, war ich...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 08:19

Beeindruckend

Auf sehr beeindruckende Art wird hier die Tragödie einer Familie geschildert. Der Vater...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2010 – 01:54

gefühlvoll spannend

Die Leseprobe von "Der Tag an dem Marylin starb" ist der Beginn einer sehr gefühlvollen und...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 00:37

Spannend...........

Spannend! Ja und Ich selber war davon ziemlich überrascht, denn wieder der Cover, noch die...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2010 – 23:25

Neugierig auf mehr

Die Leseprobe hat mich sofort durch den leichten und flüssigen Schreibstil in ihren Bann...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2010 – 22:30

Traurig

Ein Text, der mich berührt hat, vom ersten Moment an. Eigentlich so sachlich geschrieben und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?