........ANDERS

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Ein schönes Buch, unter dem Titel und dem Umschlag hatte ich mir am Anfang was ganz anderes vorgestellt.
Historisch ja, kriminalistische Züge nein.
Die Zeit in der Marilyn lebte/starb ist aus der heutigen sicht für uns spannend.
Aber ich glaube das die Menschen früher nach dem Krieg, eine ganz andere Wahrnehmung hatte.
Längst nicht so frei in ihren Gedanken und ihren Handlungen waren.
Auch die Frauen hatten ihre festen Regeln bzw. Vorschriften warum die Mutter tot aufgefunden wurde auf einem Boot, einfach selber lesen und herrausfinden.
Toleranz und Meinungsfreiheit oder Entfaltungsfreiheit waren von unserer Freiheit weit entfernt.
Spannend eine Familientragik die mich ziemlich gefesselt hat, Rezenssionen haben mir nicht weitergeholfen.
Ich habs gekauft gelesen, nachdenklich auch mal ne Träne geweint.
Schade das es nicht mehr normal erhältlich ist.
Das böse A ist keine Buchhandlung.....leider....