Rezensionen zu Der Tag an dem Marilyn starb

tilman
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 14:28

schade, sehr seicht

Nachdem Lucy Coulter bei einem Unfall ums Leben kommt, steht ihre Familie vor vielen Fragen und...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2017 – 22:41

........ANDERS

Ein schönes Buch, unter dem Titel und dem Umschlag hatte ich mir am Anfang was ganz anderes...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2015 – 09:04

Oscar für "Marilyn"

Donna Milner: Der Tag, an dem Marilyn starb Nach "River" verstand es Donna Milner mit "Der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2011 – 12:08

Großartig

Eine wirklich große, bewegende Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich will nun auch...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 11:09

Der Brief

Bei einem tragischen Unglück kommt die dreifache Mutter Lucy Coulter zu Tode. Die Familie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2010 – 02:09

Das Familiengeheimnis

Für die elfjährige Ethie und Ihrer Familie bricht am 05.August 1962, der Tag an dem Marilyn...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2010 – 21:12

Lebenserfahrungen

Der Roman beginnt am 5. August 1962. An diesem Tag stirb Lucy Coulter, zufällig am selben Tag, an...

lesemaus43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 19:56

Fesselnder Roman

Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen, obwohl er mich am Anfang nicht so fesselte. Doch dann...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2010 – 12:52

einfach bewegend

Donna Millner zeigt in Ihrem Buch die Probleme einer Familie auf, die mit dem plötzlichen Tod der...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2010 – 20:26

Familienbande

"Der Tag an dem Marilyn starb" beginnt mit einem tragischen Ereignis: Dem überraschenden Tod der...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2010 – 01:33

Familientragödie

######   ###### Ethel , genannt Ethie schildert  teilweise  aus ihrer Sicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?