Der Tag, an dem Marily starb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon mit ihrem ersten Werk "River" hat die Autorin mein Herz gerührt, aber mit diesem Roman hat sie  es absolut gewonnen!

Die Geschichte ist aus der Sicht von Ethie geschrieben, die den Tag, an dem ihre Mutter gestorben ist und der zufällig auch der Tag ist, an dem Marilyn Monroe starb, nämlich der 5. August 1962, beschreibt.

Alles ist seit diesem Tag anders geworden, denn keiner kann glauben, dass Lucy mit ihrer Freundin betrunken auf einem Segelboot ums Leben gekommen ist. Was ist passiert?

Ethie und ihr Bruder versuchen diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen und finden heraus, dass das Ganze etwas mit dem fremden Mädchen zu tun hatte, das ihre Mutter besucht hat und das irgendwie aus den Tiefen der Vergangenheit ihres Vaters zu kommen scheint.

Eine wunderschöne, zwar auch etwas traurige und besinnliche Familiengeschichte, die man so schnell nicht mehr vergisst. Dieses Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern 2010!