schade, sehr seicht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Nachdem Lucy Coulter bei einem Unfall ums Leben kommt, steht ihre Familie vor vielen Fragen und kann mit ihrer Trauer zum Teil erst nicht umgehen. Die Kinder versuchen den Vater aufzubauen und er findet keinen Weg für die Kinder da zu sein. Hat er doch seiner Frau nie die Wahrheit über sich erzählt und das nagt nun an ihm. Stück für Stück finden aber alle Familienmitglieder einen Weg mit der Situation und dem Verlust umzugehen und zeigen den Anderen, dass es immer weiter geht. Donna Milner hat wie schon in River einen netten Familienroman geschrieben, aber leider kann sie ihre eigene aufgebaute Dramatik nicht ausbauen, die Spannung nicht aufrecht erhalten und driftet immer wieder in seichte Unterhaltung ab. Sehr schade.
Das Cover hat mich sofort angesprochen und wirkt verträumt und ist leicht unscharf, hat mich sofort gelockt