Absolut kindgerecht und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover gefiel mir auf Anhieb, wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Titel nicht soooo viel anfangen konnte. Nach der Buchbeschreibung entschied ich mich dann auch für die Leseprobe.
Was für ein Glück! Denn das Buch ist genau das Richtige für Mädchen ( und eventuell auch Jungen) ab 6 Jahren.
Tiffany ist von Anfang an sympathisch und es fiel mir leicht mich ins Geschehen reinzudenken bzw -lesen.
Ganz zu Beginn dachte ich noch "Sauna?" und "Massage?". Doch dann beschreibt Tiffany es auch für junge Leser anschaulich was das bedeutet. Und so geht es weiter...
Alles wird von niedlich-lustigen Bildern begleitet, die den Text bereichern und verdeutlichen.
Ein, was die Leseprobe betrifft, gelungenes Buch zum Vorlesen und erstenm Selbstlesen, das auch dem Vorleser nicht langweilig werden dürfte.
Ich würde mich aufgrund dieser ersten Meinung über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.