Wasserspaß, was ein Spaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herr_stiller Avatar

Von

Marc-Uwe Kling steht hier bislang noch nicht im Regal. Kein Neinhorn, kein Känguru. Dabei gibt's dafür nicht mal einen guten Grund, vor allem nach einem ersten Blick auf Tiffany. Die macht nämlich richtig Laune. Erzählt erst einmal, was sie so über Wellness, Sauna und Massagen denkt, was sich doch recht stark mit meinen Eindrücken deckt, was bedeutet: Tief in mir drin, bin ich auch noch sechs. Oder sechs einhalb.

Und dann macht sie selbst Wellness, auf Papas Geheiß, und setzt dabei die Wohnung unter Wasser. Was ein Spaß - dass es nicht die eigene Tochter und die eigene Bude ist. Könnte also sein, dass Marc-Uwe Kling doch bald mal hier einziehen muss. Vielleicht sogar mit mehreren Büchern für Klein und für Groß.