Lachen und Schmunzeln vorprogrammiert

nubsi Avatar

Tiffany ist sauer! Sie darf nicht mit Oma, Mama und Luise zu ihrem Wellness-Tag fahren. Da macht sie sich einfach einen eigenen Wellness-Tag im heimischen Badezimmer. Papa hat damit kein Problem, dann kann er sich ein bisschen entspannen. Doch statt der Entspannung hat er auf einmal nasse Füße. Doch wessen Schuld ist das?

Das Cover dieser Geschichte verspricht auf jeden Fall schon einige Schmunzler, als ich dann mit dem Hörbuch gestartet habe wurde das Schmunzeln schnell zu einem großen Lächeln und später auch zu einem lauten Lachen.

Marc-Uwe Kling hat mich schon mit seinen Känguru-Chroniken begeistert, da konnte ich mir dieses Hörbuch nicht entgehen lassen. Wie erwartet konnte mich die Geschichte dann auch sehr gut unterhalten. Tiffany ist einfach goldig und ich hatte sie schon nach wenigen Minuten ins Herz geschlossen. Auch die anderen Mitglieder der Familie fand ich großartig.

Insgesamt hätte die Geschichte für mich auch länger sein können, doch für die Zielgruppe finde ich die Länge wirklich passend. Von mir gibt es auf jeden Fall eine dicke Empfehlung.