Rezensionen zu Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat

hartmaj
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 14:42

Mag ich nicht

Das Cover ist schön gestaltet, die Kernbotschaft des Buches ist ersichtlich. Die Illustration...

kieselelfe23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 19:28

Super witzig!

Der Titel dieses Hörbuchs hat mich echt neugierig gemacht. Das klingt ja an sich schon sehr...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:22

Küssen verboten

Tiffany mag keine Küsse und hat geschworen immer ein Bad zu nehmen wenn sie ein Küsschen bekommt....

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 15:53

Mega Lustig

Meine Nichte (9) war total glücklich als ich ihr sagte dass sie das Buch bekommt und hat freudig...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 11:42

Herrlich amüsant

Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Marc-Uwe Kling, aber die Kinderbücher aus seiner Feder...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 13:18

Witzig und spaßig

Ein neues Buch vom Autor Marc-Uwe Kling. Mittlerweile sind schon einige tolle Bücher dieses Autos...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2022 – 20:24

Sehr witzig

Bereits der Titel ist mit "Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat" ein...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 15:34

Super komisch

Marc-Uwe Kling und Astrid Henn sind ein erprobtes Duo und bekannt durch das Neinhorn Band 1 und...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 22:48

Spaß pur!

Ein kleines Highlight! Dieses Büchlein hat so Spaß gemacht! Es befasst sich unter anderem mit dem...

lost.in.my.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 12:02

Witzig

Das Buch "Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat" hat uns an vielen...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 15:16

Wunderbarer Humor

Mama, Oma und Luisa wollen einen Entspannungstag machen und Tiffany muss bei Papa bleiben. Doch...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 21:03

witzig

Ein neues Kinderbuch von Marc-Uwe Kling aus der Reihe "Der Tag, an dem...". Nicht ganz so witzig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?