der tag wird kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jpaul89 Avatar

Von

Hans Peter wird von seiner klasse gemobbt. Besonders von andreas. Andreas verprügelt ihn und hat es voll auf Hans Peter abgesehen. Hans peter versucht keine aufmerksam auf sich zu lenken. Er versucht förmlich unsichbar zu werden. Er meldet sich daher in der schule kaum und die noten sind eher durchschnittlich obwohl er eigentlich intelligent wirkt.
Seine Mutter liebt ihn über alles. Und ist auch für ihn da.
Hans peter lernt in einer virtuellen welt fera kennen. Zuerst glaubt er ihr gar nichts und misstraut ihr. Doch im laufe des buches entwickelt sich eine gute Freundschaft.
Ich dachte eigentlich das das Hauptthema Mobbing sei, war es aber irgendwie nicht. Weiß jetzt nicht ob ich das allein so fand. Das buch liest sich sehr gut. Hatte es sehr schnell ausgelesen. Das buch bekommt von mir nur 4 sterne, weil ich finde das das Hauptthema doch ein anderes war als man eigentlich von der Inhaltsangabe denkt.