Rezensionen zu Der Tag wird kommen

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 21:35

Bewegend

Der Roman ist ein wichtiges Buch für Jugendliche. Mobbing kommt immer Mal wieder vor in der...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 14:14

nachhallend

Hans Petter ist 15 Jahre alt und wird in der Grundschule von seinem Mitschüler Andreas...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2014 – 09:25

Der Tag wird kommen

Hans Petter ist ein 15jähriger Junge der sich als Mobbing - und Schlägeropfer entpuppt. Seine...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 23:31

blutengel63

Das Cover des Buches deutet nicht unbedingt auf ein Jugendbuch hin. Es wirkt irgendwie düster....

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2014 – 19:28

Mobbingopfer

Inhalt: Der 15jährige Hans Petter ist ein Außenseiter in der Schule, er wird besonders von...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 11:15

groß rauskommen

Hans Petter ist 15 und ein richtiger Außenseiter. Er wird von seiner ganzen Klasse gemieden und...

somaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 21:58

Anders als erwartet

Die Leseprobe zu diesem Buch fand ich sehr interessant, sie hat eine etwas bedrückte Stimmung...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2014 – 21:00

Der Tag wird kommen

Ein Jugendbuch, das zum Inhalt Mobbing hat. Hans-Petter lebt bei seiner Mutter, die nach seinem...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2014 – 14:07

eines Tages

Der 15-jährige Hans-Petter wird in der Schule gemobbt. Eine Weile lang konnte er sich unsichtbar...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2014 – 19:16

Der Tag wird kommen

Wenn du gemobbt wirst, ist das Leben hart. Deine Mutter hat keine Zeit für dich, dein Vater...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2014 – 15:05

Der Tag wird kommen

Wie geht es jemandem, wenn ein anderer Mensch Macht über ihn gewinnt, wenn er zum Außenseiter...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 18:51

Der Tag wird kommen

Interessant, mal ein norwegisches Buch zu lesen, was ich nicht oft mache. Allerdings ist das...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 12:43

Der Tag wird kommen

Ich habe mich für dieses Buch beworben, weil ich am Thema Mobbing unter Jugendlichen aufgrund...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2014 – 20:12

Das Leben ist hart

Dieses Jugendbuch wird aus der Sicht von Hans Petter erzählt. Er ist 15 Jahre alt und hochbegabt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?