Der Teufel von New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Tim Wilde arbeitet als Barkeeper in einer Βbar, bevor er wider Willen bei der Polizei landet. Bei einem Brand verliert er seine Eltern und sein Elternhaus, mit seinem Bruder versteht er sich nicht und mit seiner Freundin Mercy, in die er schon seit vielen Jahren verliebt ist, läuft es nicht so richtig. Also beschliesst er zur Polizei zu gehen, da er seinen Lebensunterhalt verdienen und wieder auf die Füße kommen muss. Eines Nachts rennt ihm ein kleines Mädchen in die Arme. Sie ist etwa zehn Jahre alt, und ihr Kleid ist mit Blut besudelt! Die Leseprobe deutet darauf hin, dass noch 19 Kinderleichen zu erwarten sind. Wird die neue Truppe von NYPD es schaffen diese brutalen Mordfälle zu lösen bevor der Mörder wieder einschlägt?