Teufel, zeig dich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabi87 Avatar

Von

1845 - New York bisher ohne Polizei.... Bisher! Denn es wird eine Polizei gegründet, bei der auch Timothy eher mit Widerwillen dabei ist. Timothy ist 27 Jahre alt, schon etliche Jahre Voll-Waise und hat einen Bruder, welcher Kneipen-Besitzer ist.
Eines Tages stoßt Timothy zufällig auf die 10-jährige Irin, welche über und über mit Blut besudelt ist. Sie scheint auf der Flucht vor Etwas oder Jemanden zu sein. Irin ist unverletzt, doch von wem stammt das Blut?
Kurz darauf findet Timothy neunzehn vergrabene Kinderleichen...


Ich bin schon sehr auf den ersten Fall der New Yorker Polizei gespannt. Erzählt wird aus der Sicht von Timothy in der Ich-Form. Bereits auf den ersten Seiten wird Spannung erzeugt und man möchte unbedingt mehr über die neue Polizei, Timothy, Irin und die anderen Kinder erfahren.
Sehr gerne würde ich den Teufel von New York lesen und rezensieren. Meine Neugier wurde geweckt und möchte gestillt werden! :)