Der tiefe Fall der Cecelia Price

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iheartsu Avatar

Von

Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch rauskommt und alle CeCe und ihre Story zu lesen bekommen. Dieses Buch ist wirklich gelungen! Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Es spiegelt CeCe's Verzweiflung, aber auch Hoffnung wieder. Ich habe nicht viel Ahnung von Drogen, Überdosis oder irgendwelchen Medikamenten. Dennoch konnte ich mich sehr gut mit Cecelia indentifizieren. Besonders ihre Liebe zu ihrem Bruder hat mich sehr berührt. Ich lese eben gerne Bücher mit Geschwisterliebe. CeCe hat meine Sympathie definitiv schon gewonnen und ich freue mich auf den Rest des Buches, wenn ich es lesen darf. Ich hatte das Gefühl, als wäre sie eine alte Freundin, für die ich nur das Beste will. Ich denke, dass dies ein gutes Young Adult - Teenager Buch sein wird und eventuell sogar in der Schule gelesen werden könnte.