Cover für Der tiefe Fall der Cecelia Price
Erschreckend realistisches Familiendrama um Schuld und Verantwortung.

Der tiefe Fall der Cecelia Price

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (362)
Print

Anruferin: Mein … mein Bruder ist tot.
Notrufzentrale: Tut mir leid, sagten Sie gerade, Ihr Bruder sei tot?
Anruferin: Ja. Er ist … er ist im Keller. Er atmet nicht mehr.
Notrufzentrale: Wie ist das passiert? War er verletzt?
Anruferin: Er … Ich … Es ist meine Schuld. Ich habe das getan. Ich habe das getan.
Als Cecelia den Notruf wählt, ist es für ihren Bruder schon zu spät. Eine Überdosis hat ihn das Leben gekostet. Cecelia gibt sich die Schuld dafür und lässt sich von der Polizei bereitwillig festnehmen.
In der U-Haft wartet sie auf ihren Prozess, doch sie will mit niemanden über das, was passiert ist, sprechen. Darüber, dass ihr Bruder ein Junkie war und ihr Leben versaut hat. Oder darüber, wie schuldig sie sich fühlt. Aber nur Cecelia weiß, was an jenem Tag wirklich geschah …

Buchdetails

Autor

Kelly Fiore

Kelly Fiore studierte an der Universität in West Virginia und unterrichtet Englisch an einer Highschool. Sie schreibt, seitdem sie denken kann, und hat bereits zwei Jugendbücher veröffentlicht. Mit ihrem Mann und einem Sohn lebt sie in Maryland.

Details

Verlag Coppenrath
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 01.07.15
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-649-61918-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags