Der tiefe Fall der Cecelia Price

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Cecelia soll an dem Tod ihres Bruders schuld sein, eine Aussage die erst mal zweifeln lässt. Warum sollte sie ihren Bruder umbringen? Oder ist doch etwas dran? Jedenfalls ist das erste Kapitel der Geschichte sehr fesselnd und ich möchte unbedingt wissen, ob Cece ihren Bruder Cyrus tatsächlich umgebracht hat. Ob es eher ein Unfall war oder ob sie es vorsätzlich gemacht hat. Wenn ja, was dazu geführt hat. Oder vielleicht war auch alles ganz anders und Cecelia gibt sich nur die Schuld an dem was passiert ist? Jedenfalls ist Cecelia jetzt in einer Therapieeinrichtung, am Ende sagt sie dass sie "es" absichtlich gemacht hat. Ist damit der Mord gemeint? Ich würde es jedenfalls gern herausfinden, die Geschichte interessiert mich.