Der verlorene Kampf gegen die Drogensucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Ceceilila behauptet vor der ihren drogenabhängigen Bruder getötet zu haben, ich denke nicht dass sie ihn ermordet hat, sondern vielmehr, dass sie für seinen Tod verantwortlich fühlt, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig getan hatte, um ihn von den Drogen weg zu bekommen. Ich vermute, für sie ist die Zeit im Strafvollzug eine Buße, die sie sich selbst auferlegt hat. In dieser Leseprobe wird die Zerrissenheit, in der sie sich befindet, sehr gut herausgearbeitet. Sie kapselt sich von ihrer Umwelt ab, will alleine sein mit sich und ihren Gedanken. Das Ganze ist sehr authentisch geschildert. Das Cover in seiner doch recht ungewohnten Perspektive finde ich ebenfalls sehr gelungen!