Katie Fiore: Der tiefe Fall der Cecelia Price

florinda Avatar

Katie Fiore: Der tiefe Fall der Cecelia Price

Zugegebenermaßen kommt es sehr selten vor, dass unter den von Vorablesen vorgestellten Büchern überhaupt keines dabei ist, welches mich interessieren würde, aber dass mich nun schon in der zweiten Woche hintereinander gleich alle vorgestellten Titel ansprechen, finde ich schon überaus bemerkenswert.
Auf alle werde ich mich natürlich nicht bewerben, aber das hier muss unbedingt dabei sein.

Dabei hätte mich beinahe der im Vorstellungstext abgedruckte Auszug aus dem Notruf davon abgeschreckt, überhaupt erst einen Blick in die Leseprobe zu werfen. Was sollen diese Pünktchen in der Luft? Warum keine deutliche Kennzeichnung der wörtlichen Rede durch "? Glücklicherweise ist das dann im richtigen Text nicht mehr so.

Ein schweres Päckchen hat Cecelia Price zu tragen! Denn ein Pappenstiel ist es wirklich nicht, erst von ihrem Junkie-Bruder ständig genervt und verletzt und enttäuscht zu werden und sich dann auch noch für seinen Tod verantwortlich zu fühlen...

Sehr gern würde ich sehen, wie sie damit fertig wird. Am Liebsten mittels eines gewonnenen Vorablesen-Buches. Über einen Gewinn würde ich mich daher wirklich freuen!