Schuld und Sühne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Nach der Leseprobe war ich ratlos, wie die Hauptprotagonistin CeCe ihren Bruder umgebracht haben soll. Sie selbst hat den Notruf gewählt und gibt sich die Schuld, sitzt nun in Untersuchungshaft. Doch ihre Pflichtverteidigerin besteht darauf, dass sie sich einer Therapie unterzieht, hat wohl auch Zweifel an der Schuldfähigkeit ihrer Mandantin, die ohnehin erst 17 Jahre alt ist. Nun habe ich die offizielle Inhaltsangabe gelesen und erfahren, dass CeCes Bruder an einer Überdosis gestorben ist. Dann kann sie doch maximal wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden? Die Drogenthematik spricht mich persönlich jetzt nicht so an. Da das Ganze aber so interessant und spannend geschrieben war, interessiert mich das Buch dennoch.