Tiefer Fall - wilde Höhen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Dieser Klappentext verspricht ein sehr interessantes Buch sowie eine fesselnde und dramatische Geschichte. Der erste Einblick, also die Leseprobe, spiegelt meine Vermutungen auch sehr gut wieder. Mir gefällt der Schreibstil, da er einerseits sehr detailliert das Geschehe beschreibt aber nicht langweilig ist. Außerdem weckt sie mein Interesse und das überrascht mich, da ich eigentlich kein Fan von Drogenbüchern bin. Aber hier habe ich wirklich Lust das Buch zu lesen und mich auf die Geschichte einzulassen.
Zum Schluss möchte ich noch kurz auf das Cover eingehen. Ich kann noch keinen Zusammenhang mit dem Inhalt feststellen, aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Es strahlt Freiheit und Erleichtung aus die sich sofort auf mich überträgt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich weiterlesen dürfte!