Was geschah wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
2911robbe Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einer Erzählung aus früheren Zeiten: Cecilia Price spielt mit ihrem Bruder und alles ist in bester Ordnung.
Nun sitzt Cecilia in Haft, denn ihr Bruder Cyrus ist tot. Mit ihrer Pflichtversteidigerin Jennifer spricht sie kaum. Allgemein beteiligt sie sich sehr wenig an den Therapiestunden und ist auch nicht wirklich erpicht darauf, mit Trina, einer Therapeutin, die Jennifer ihr empfiehlt, zusammenzuarbeiten.
Zu ihrer Vergangenheit erfahren wir, dass ihre Mutter einen langen, qualvollen Krebtstod starb. Nun ist auch ihr Bruder tot, allerdings eigentlich wegen einer Überdosis. So ganz wird also nicht klar, weswegen Cecilia nun in Haft sitzt.
Die Leseprobe hat mich wirklich gefesselt. Ich möchte unbedingt mehr über die Umstände um Cyrus' Tod erfahren! So ganz astrein scheint mir nämlich nicht alles zu sein. Ich bin gespannt!