Was ist passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
summsebee Avatar

Von

Schon allein der Klappentext hat mich total überzeugt. Und die Leseprobe hat das restliche getan. Dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Cecelias Bruder ist tot und sie sagt sie hat ihn umgebracht. Ihre Pflichtverteidigerin versucht alles um Cecelia vor dem Gefängnis zu bewahren und ihre Tat eines Traumas zuzuschreiben. Deshalb ist Cecelia auch in einer Klinik, zeigt sich aber bei Gruppentherapien nicht einsichtig und meint sie ist nicht verrückt und weiß genau was sie getan hat.

Cecelia ist eine spannende Protagonistin und schon beim lesen der Leseprobe fragte ich mich was wirklich mit ihrem Bruder passiert ist und ob sie ihn wirklich umgebracht hat. Um dies zu erfahren muss ich wohl das Buch lesen :)