Was sind die Ursachen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannelore259 Avatar

Von

Worin liegen die Ursachen für den tiefen Fall?
Das ist die Frage, die sich mir als Erstes nach dieser Leseprobe stellt.
In dem Text hat man den Eindruck, dass Cecelia eine Täterin ist.Wie konnte es soweit kommen? Ist sie krank? Was hat sie durchgemacht?
Oder ist sie einfach nur ein böser Mensch? Oder steckt am Ende etwas ganz anderes dahinter?
Die Leseprobe läßt einen im Dunkeln über ihre Beweggründe. Man beginnt zu rätseln.
Ich finde es sehr interessant, diesen Hintergrund in einem Buch näher zu beleuchten, den psychischen Zustand eines Täters und aus dieser Sicht zu erzählen.
Ich würde gern mehr erfahren über die Ansätze die Therapeuten in ihrem Fall zur Hilfe nehmen um etwas aufzuklären. Mich interessiert wie Cecelia weiterhin damit umgeht, ob sie sich jemandem öffnen kann.
Das Titelbild bei dem sie mit geschlossenen Augen hinter einem Zaun auf einer Brücke steht,läßt die Vermutung aufkommen, dass sie vielleicht auch Selbstmordgedanken hat. Vielleicht wird darauf auch noch näher eingegangen.
Dieses Buch verspricht spannend und interessant zu werden. Ich würde mich über eine Exemplar freuen.