Einfach nur schrecklich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Schrecklicher Schwachsinn, ich habe es gehasst, eine Woche meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekomme. Es fing gut an, aber es ging schnell bergab. Schreckliche, dumme Charaktere, nicht einmal ein Hauch von Realität in den Schiffsszenen, z.B. dass das Deck als Boden bezeichnet wird, dass die Matrosen "drinnen bleiben" und nicht unter Deck. Bis zum Ende durchgekommen und es war einfach nur Unsinn, ich habe die große Enthüllung nicht wirklich verstanden. Und schließlich haben mich so viele Charakternamen verwirrt. Bitte nicht mehr.
Herausragende Bücher sind selten, aber noch seltener sind Bücher, die so atemberaubend schlecht sind. Ich hasse es, irgendeinen Autor zu verunglimpfen - sagen wir also, dies ist keine Verunglimpfung des Autors, sondern seines Herausgebers und Verlegers. Wie zum Teufel konnten sie zulassen, dass ein Manuskript in diesem Zustand veröffentlicht wird?

Es ist eine erbärmlich plumpe Erzählung, die lächerlichen Charaktere und den verblüffend schlechten und oft unsinnigen Schreibstil. Alles in allem einfach nur schlecht.