Rezensionen zu Der Tod und das dunkle Meer

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 21:31

Probiert es aus

Zusammenfassung: 1634: Ein Schiff auf dem Weg von Indonesien nach Amsterdam. An Deck neben dem...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 19:06

Mehr als ein Krimi

Im 17. Jahrhundert segelt eine kleine Flotte der Ostindien-Kompanie von Indonesien nach...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2021 – 21:40

Der alte Tom auf See

"Der Tod und das dunkle Meer" von Stuart Turton hat sich irgendwie nicht gelesen wie ein...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2021 – 09:51

Spannend

Nach „Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle“ war ich natürlich sehr gespannt auf das neue Buch...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 07:35

Nicht meins

Eigentlich hätte ich nach 'Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle' schon wissen sollen, dass der...

mpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2021 – 20:02

Schauergeschichte

Nach über 600 Seiten Turton stehe ich etwas bedröppelt da. Was war das, was ich gelesen hatte?...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2021 – 21:14

Der Fluch

Eine Kriminalgeschichte, die im 17. Jahrhundert auf dem Meer zwischen Indonesien und den...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 16:38

Auf der Saardam

Batavia, 1634, ein Ostindienfahrer macht sich auf die Reise zurück nach Amsterdam. An Bord...

sina2608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 12:07

Spannend und Mystisch

Schaurig, spannend, irreführend - diese Schlagworte finde ich für das neue Buch von Stuart...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 21:30

Spannend und mysteriös

Im Jahre 1634 macht sich ein Schiff der Ostindienkompanie von Indonesien auf den Weg nach...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 16:05

Dunkles Meer

Dunkles Meer Stuart Turton ist ein Meister seines Fachs und seine Bücher werden auch schön...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 18:45

Der Alte Tom

1634 - auf dem Weg mit der Saardam von Batavia nach Amsterdam. Noch vor kurzem hat der Detektiv...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?