Beginnt sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_nadine_ Avatar

Von

Im ersten Kapitel wird der Fund von 5 Kinderhänden in einem Waldstück beschrieben. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um die Hände von 5 kürzlich verschwundenen Kinder handelt... doch dann findet ein Ermittler eine 6. Hand...

Im zweiten Kapitel lernt der Leser die junge Ermittlerin Mila kennen, welche das Haus eines Musiklehrers observiert. Aus Angst zuspät zu kommen betritt sie das Haus ganz allein und findet 2 vermisste Personen vor...

Ist diese Leseprobe wirklich nur so kurz?? Fragen über Fragen stellen sich mir... wird Mila das Haus auch wieder lebend verlassen können oder wird ihr der Musiklehrer den Weg versperren? Hat dieser auch etwas mit den 5 gefundenen Händen zu tun? Wird es noch weitere Leichen geben?

Gleich in den ersten beiden Kapiteln schafft es Carrisi eine unglaubliche Spannung aufzubauen die definitive Lust auf mehr macht.