Leseeindrücke zu Der Todesflüsterer

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2010 – 09:42

Ich liebe Thriller...

... und diesen hier werde ich garantiert auch lieben. So viel Spannung, wie sie schon in der...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:04

Der Todesflüsterer...

Thriller, Spannung, Grußelig, Irre!

schnaeuzchen81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2010 – 15:12

Spannung extrem

Diese Leseprobe ist Spannung pur!!! Es laufen zwei Handlungen parallel. Es werden in einem...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2010 – 00:38

Spannung garantiert

Donato Carrisi hat in dem vorliegenden Thriller ein Buch geschrieben, dessen Leseprobe so...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2010 – 00:38

Gruselig

Schon allein der Name dieses Buches, macht einen Neugierig, welche Überraschungen das Buch mit...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 23:42

Gruselig....

6 Arme, die im Wald gefunden werden, obwohl nur 5 Personen vermisst werden und ein verwirrter...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 23:18

Spannend Spannend Spannend

Ein richtig guter, spannender Thriller scheint der Todesflüsterer zu sein. In einem...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 21:06

Makabres Spiel

Eine Leseprobe, die tief unter die Haut geht.  Anfang Februar haben zwei Jungen, die mit...

cindylouwho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 20:47

Gänsehaut Pur!

Ich liebe spannende Romane a la Hannibal. Und dieser Krimi fängt schon spannender an als alle...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 18:16

Der Todesflüsterer

Das ist seit langem mal wieder eine Leseprobe, die mich richtig neugierig auf "mehr" gemacht...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 16:08

Wow !!!

Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei hätte liebend gerne weitergelesen. Ich frage mich, ob...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 15:29

Gefangen

Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Gleich vom ersten Moment an ist man mitten im...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 15:21

Der Todesflüsterer

wow, das war eine sehr spannende Leseprobe.   Zuerst wird von einem Ort berichtet, wo 6...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2010 – 14:43

Irres Tempo!

Ohne große Umschweife kommt  Carrisi zur Sache und führt seine Leser mitten in eine grausige...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2010 – 21:51

Spannend

Die Leseprobe liest sich sehr gut. Die Beschreibungen ziehen einen in ihren Bann und entzeihen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?