Der Todesflüsterer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honey66 Avatar

Von

Ich bin beeindruckt! beieindruckt wie man mit zwei einfach gestrickten,

im Fernsehen schon oft in Serien gesehenen Geschehnissen, zuerst ganz unabhängig

voneinander die Neugier der Leser hervorkitzeln kann. Ich denke doch wir alle

haben schon mal Profiler gesehen in mitten ihrer Arbeit, oder tolle Polizistinnen

die Heldinnen werden. Nichts desto trotz regt die Tatsache der Gräber für Arme (Gliemaßen)

meine Fantasie und meinen inneren Hang zum Lösen kriminalistischer Geschichten an.

Und auch die jetzt schon heldenhafte Polizistin macht mich neugierig.

Was steckt hinter den Gräbern? Was treibt einen Menschen dazu so zu handeln?

Was haben diese Fälle miteinander zu tun?

Also ich bin sehr neugierig! Dieses Buch werd ich sicher lesen! 4 Sterne ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)