Der Todesflüsterer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thefloorshow Avatar

Von

Die Leseprobe war genial!

Beide Kapitel waren sehr spannend.

Das erste Kapitel indem kleine Gräber mit abgetrennten Armen entdeckt wurden. Der Kommisar der von 5 vermissten Mädchen ausging, ihre Geschichten wie sie verschwanden. und dann das verwunderliche... es gibt noch einen sechsten...

Auch das zweite Kapitel war sehr spannend. Die Polozisten Mila Vasquez begibt sich in ein Haus eines Musiklehrers, der ein Kind entführte, Pablo.Ihr gelingt es ihn zu befreien und bemerkt, dass noch jemand im Haus gefangen gehalten wurde. Ein Mädchen, dass sich erhängen wollte, doch im letzten Moment von Mila gerettet wird.

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und gut zu lesen. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und was es mit den abgetrennten Armen auf sich hat. Ich bin mir sicher, dass Buch wird einem noch eine gehörige Gänsehaut verpassen!