Der Todesflüsterer

sunnyle Avatar

was schon zuende? So war mein erster Eindruck, nachdem ich die Leseprobe beendet hatte.

Der Thriller beginn spannend und läuft spannend weiter.

Goran wird zu einem grausamen Fund 5er Leichenteile gerufen. In den letzten 25 Tagen wurden 5 Mädchen entführt. Auf der Kirmes während einer Karusselfahrt, aus dem Bett im eigenen Haus, während eines Stadtbesuches. Nun wurden 5 linke Arme gefunden. Von weiblichen Personen zwischen 9 und 13 Jahren alt.

Schnell wird klar, der Entführer wollte die Ermittler hier haben und dann kommt der Kommissar, welcher mitteilt, dass ein 6. Arm gefunden wurde.

Im zweiten Handlungsstrang beobachtet Mila aus ihrem Auto, das Haus des Musiklehrers. Und dann ließt sie von seinen Lippen, den Namen des Jungens, welcher ebenfalls als vermisst gemeldet wurde. Auf der Straße lag sein Skateboard. Verlassen.

Als sie Verstärkung anfordert, wird ihr mitgeteilt, dass dies bis zu einer halben Stunde dauern kann. Diese Zeit hat sie nicht. Sie macht sich alleine zum und ins Haus auf. Der Entführer hört sie, stellt ihr eine Falle und nimmt ihr die Waffe ab. Dann begibt er sich weiter zu seinem Klavir und fängt an zu spielen.

Mila gelingt es, den kleinen Pablo zu retten und bringt ihn in ihr Auto, als dieser ihr mitteilt, dass noch jemand im Haus ist. Ein Mädchen. Ohne lange zu zögern, begibt sie sich erneut ins Haus und findet im 2. Obergeschoss Elisa, welche gerade versucht sich zu erhängen.

Gerade noch rechtzeitig schafft Mila es, Elisa vor dem Selbstmord zu bewahren, als sie Schüsse wahr nimmt..

Wird Mila wirklich mit Elisa wirklich ungeschoren davon kommen oder hat der Entführer ihr eine weitere Falle gestelllt?

Ein wirkich spannendes Buch, welches ich gerne lesen würde.