Ein brillanter Thriller

sillesoeren Avatar

Ein brillanter Thriller beginnt genau so: Ein schauriger Fund - Schauplatzwechsel - Eine nervenzerfetzend spannende Befreiungsaktion - Abbruch der Leseprobe genau an der richtigen Stelle

\*kreisch\*  - wie könnt ihr so etwas mit mir machen! Ich habe diese Nacht von dem Klavierlehrer, dem kleinen Jungen, der Kommissarin und der Frau geträumt, weil meine Nerven noch so angespannt waren und ich unbedingt wissen will, wie diese Befreiuungsaktion ausgeht.

Schon der erste Teil ist hoch spannend und fesselnd: gefunden werden 6 linke Arme von Mädchen zwischen 10 und 13 Jahren. Entführt wurden aber in den letzten Wochen nur 5 Mädchen. Wer ist das sechse Opfer? Goran Gavila gefällt mir gut, er kann sich in den Täter hinein versetzen. Als Lebenspartner wäre er mir wegen seiner verqueren Gedanken aber zu anstrengend...

Im zweiten Teil frage ich mich, warum der Musiklehrer die Befreiung des Jungen zulässt. Wie geht das weiter und aus? In welchem Zusammenhang stehen die beiden Teile? Wenn ich das Buch nicht bald in die Finger bekomme, werde ich zum Nägelkauer!