Ein grausiger Fund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dicketilla Avatar

Von

Ausgelöst durch das lebhafte Graben eines Labradors , kommt es zu einem grausigen Fund .

Und es sollte nicht der einzige sein .

Es werden sechs Gräber, im Kreis angeordnet , aufgedeckt in denen sich Arme befinden , die sich nach DNA Prüfung als weiblich heraus stellen .

Tage vorher wurden Mädchen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren als vermißt gemeldet .

Sind es Leichenteile der vermißten Mädchen .

 

Mila Vaspuez befreit im Alleingang den achtjährigen Pablo , 10 Tage galt er als vermißt , aus den Fängen des Musiklehrers .Durch Zufall findet sie dort auch ein vor Jahren , vermißtes und verstörtes Mädchen .

 

Zuerst muß ich sagen , daß mich das Cover schon sehr anspricht .

Es symbolisiert für mich die Zerstörung einer zarten Seele .

Interessant empfand ich einige Worte im Text in anderem Schriftbild dargestellt .

Wie kurze Stichpunkte scheint sich ein Muster , ein Gerüst auf zu bauen .

Ein Buch , daß sicher einen hohen Gänsehautfaktor in sich trägt und unbedingt gelesen werden muß.