Fünf kleine Mädchen, die alle innerhalb einer Woche verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjab. Avatar

Von

 

 

 

Fünf kleine Mädchen sind innerhlab einer Woche verschwunden. Die Eltern haben Angst, ihre Kinder weiterhin zur Schule zu schicken und daher wird diese wegen Schülermangels geschlossen. Doch es ist nicht vorbei. Gerade die fünfte Entführung ist besonders schlimm. Das kleine Mädchen wurde aus dem Schlaf gerissen und die Eltern haben nebenan nichts mitbekommen.

 

´Siebzehn Tage später findet man danm Gräber mit  sechsArmen. Wem gehört der sechste Arm?

Ortswechsel. Mila,und eine junge Kriminalbeamtin findet den kleinen Paplo, der seit 10 Tagen vermisst wird. und rettet auch die vor Jahren verschwundene Elisa auf dramatsche Weise. Aber welche Rolle spielt da der Musiklehrer, in desen Haus man die beiden findet? Hat er was mit den verschwundenen Mädchen zu tun?

Die Geschichte ist von Anfang an Spannung pur und ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Gerne würde ich wissen, ob der Musiklehrer was mit dem verschwinden der Kinder zu tun hat und was mit Elisa los ist.