Geflüster

philipp.elph Avatar

Einerseits: Gräber, in denen jeweils der linke Arm eines der fünf Mädchen liegen, die in den letzten Wochen aus verschiedenen Gegenden aus unterschiedlichen Umgebungen verschwunden sind, werden an einer ablegenen Stelle gefunden- und noch ein sechster Arm taucht auf.

Andererseits: Eine Polizistin observiert einen Musiklehrer, den sie in Verdacht hat, einen kleinen Jungen entführt zu haben. Durch ihre Beobachtungen fühlt sich ihr Verdacht, der Musiklehrer halte den Jungen gefangen, bestätigt, Sie bricht in das Haus ein, trifft auf den, sich äußerst seltsam verhaltenen Lehrer, findet den Kleinen und erfährt durch ihn, dass eine weitere Person im Hause gefangen gehalten wird. Auch diese wird von der Polizistin befreit. Es ist ein seit längerer Zeit vermisstes Mädchen, jetzt zur Frau herangewachsen.

Wie geht es weiter?

Was hat das Einerseits mit dem Andererseits zu tun. Münden die beiden Stränge in einen, verweben sie sich oder laufen sie nur nebeneinander her? Welche Rolle spielen die Vögel, die da des Nachts zwitschern? Was ist das für ein Symbol? Musik?

Die Antwort interessiert mich und sicher auch viele andere!