Grausige Morde und klasse Ermittler....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Kommissar Sterns Team ermittelt und sein neuestes Mitglied Goran wird extra per Flugzeug eingeflogen. In einem Waldstück hat ein Hund Grab ausgehoben. Als die Ermittler alle eintreffen, hat die Spurensicherung bereits 5 kleine Särge ausgegraben und darin jeweils den linken Kinderarm von einem der seit den letzten beiden Wochen vermissten Mädchen.

 

Eine kurze Unterhaltung wird geführt und durch einen weiteren Fund gestört. Wem gehört der sechste Arm?

 

Gleichzeitig observiert die Polizistin Mila das Haus eines Klavierlehrers, indem sie den kleinen vermissten Jungen Pablo vermutet. Als sie in aus dem Haus retten kann, stellt sie fest, das Pablo nicht die einzige festgehaltene Person in diesem Haus war. Die nun bereits fast erwachsene Elisa kann gerade noch vor dem Strick gerettet werden...

 
Wie hängen die beiden Fälle miteinander zusammen und wer ist dieser schlimme Kindermörder? Voller Spannung und einer super Story!

Tina