Gruselig....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte96 Avatar

Von

6 Arme, die im Wald gefunden werden, obwohl nur 5 Personen vermisst werden und ein verwirrter Musiklehrer der nicht nur einen kleinen Jungen gefangen hält sondern scheinbar auch eine junge Frau, die selbst ein Kind war, als sie entführt wurde ist der Stoff für diesen tollen Thriller.

Carrisis einfacher Schreibstil fesselt den Leser sofort und ehe man sich versieht ist man in der Geschichte gefangen und will einfach nur noch lesen lesen lesen - und dann is die Leseprobe fertig tz

Man darf gespannt sein, wer die 6.te Person ist, deren Arm im Wald gefunden wurde?
Wer ist eigentlich dieser Musiklehrer? Und ist er der Mörder der 6 Personen?

Einfach ein toller Thriller der einem an Serien wie CSI oder Law & Order erinnert, was ganz mein Geschmack ist :)