guter einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

der leseeindruck steigt sofort mit dem fundort von leichenteilen ein. ausserdem scheint einer der ermittler auch zu wissen, zu welchen kindern die 5 linken arme gehören. doch zum ende des kapitels wird noch ein sechter arm gefunden ...

im zweiten kapitel kommt es direkt zum szenenwechsel. ein entführer von kindern wird durch die polizei in seinem haus gestellt. in seinem haus befinden sich ein junge der seit ein paar tagen entführt ist und eine frau, welche scheinbar solange beim entführer lebt, dass sie zum zeitpunkt der entführung noch ein mädchen war. der entführer richtet sich mit der waffe selbst - zumindest scheint es so ....

die zwei handelsstränge und der flüssige schreibstil lassen viel erwarten. die leseprobe macht auf jeden fall lust auf mehr.

einen punkt abzug, weil das ganze ziemlich unüberschaubar wirkt. aber ich denke, seite für seite wird licht ins dunkel gebracht.

schöne leseprobe ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)