Keine Bettlektüre, trotzdem richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverincu Avatar

Von

Dieses Buch eignet sich wohl eher nicht als Bettlektüre, denn wenn man einmal angefangen hat kann man erstens eh nicht mehr aufhören zu lesen und zweitens so schnell wohl auch nicht einschlafen.

Von den 6 gefundenen Armen werden eigentlich nur 5 vermisst. Wem gehört also der 6te Arm? Und wie passt das alles, wenn überhaupt, zu dem verrückten Musiklehrer zusammen, der einen kleinen Jungen gefangen hält?

Carrisi hat einen einfachen, schlichten Schreibstil, der den Leser aber wunderbar in seinen Bann ziehen kann. Man fühlt sich sofort in der Geschichte zurecht. Auf der einen Seite ist der Thriller interessant, spannend und fesseld, auf der anderen Seite leidet man ein Stück weit mit, weil es sich schliesslich um Kindermorde handelt.

Generell würde ich sagen: absolut lesenswert !