Kindermörder oder Aufpasser ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

Arme werden gefunden. Mann nimmt an es sind die Arme von fünf vermissten Kindern. Doch dann noch ein sechster Arm. Was ist hier los ? Ablenkung ? Kommt noch mehr zum vorschein als die Arme ? Muss man noch wo anderes den rest der leichen suchen ? Alles Fragen aus dem ersten Teil.

Genaus spannend geht´s weiter. Eine Kommesarin hat einen mutmaßlichen Täter im Auge, kann die Verstärkung nicht abwarten und geht ins Haus. Wird dort vom Hausherren überrascht, jedoch nicht umgebracht. Nein er spielt Klavier als wäre nicht´s gewesen. Die Kommesarin findet einen vermissten Jungen bringt in nach drausen und geht nochmals in´s Haus um im zweiten Stock noch eine weitere Person zu holen. Erinnerungen kommen hoch.

Was hat dies alles mit dem ersten Teil zu tun. Genauso spannende Fragen ergeben sich hieraus.

Eine wirklich gelungene Leseprobe und ein sehr interessantes Buch - würde ich gerne lesen.