Man möchte unbedingt weiterlesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Wieder mal ein Serienmörder. Und dann auch noch von kleinen Kindern. Aber die Leseprobe beginnt gut und sehr interessant, verbindet das brutale Geschehen mit einer angenehmen und tiefgründigen Erzählweise. Kein amerikanischer Thriller-Stil in stakkatoartigen Sätzen sondern langsam und ruhig und wirklich schön zu lesen. Man erfährt schon ziemlich viel auf diesen wenigen Seiten. Die Guten werden bereits ausführlich eingeführt - die Kommissare Goran und Co und die Polizistin Mila.

Und der Böse wird am Ende des ersten Absatzes ebenfalls etwas umrissen. So ist man sofort in der Geschichte drinnen und die Spannung lässt nicht zu Wünschen übrig. Man möchte unbedingt weiterlesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)