Mir läuft es kalt den Rücken herunter....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prettytigerbuch Avatar

Von

Eigentlich bin ich kein richtiger Fan von Thriller und gruseligen Romanen, in denen haufenweise Leute bestialisch abgeschlachtet werden, doch diese Leseprobe war so schaurig faszinierend, dass ich schon fast enttäuscht war, als sie zu Ende war.

Die Geschichte ist sehr spannend zu lesen, alles wirkt gespenstisch und gruselig, die bedrückte Stimmung wird perfekt vermittelt und man fühlt sich, als stünde man direkt neben den Kommissaren und würde auf die Gräber herabblicken. Über die Story kann man leider noch nicht viel aussagen, aber ich denke, dass es im Verlauf des Romans noch ziemlich makaber zugehen wird.

Es ist wirklich sehr fesselnd und man möchte wissen, warum die Mädchen sterben mussten. Die perfekt inszenierten Morde des Psychopathen sind abschreckend und ich werde dieses Buch sicherlich nicht lesen, wenn es abends dunkel ist xD