Morde und Entführungen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
corbinian Avatar

Von

6 Arme werden gefunden. Zuvor wurden 5 Kinder entführt und eine Stadt dadurch in Panik versetzt. Gleichzeitig befreit eine Polizistin einen entführten Jungen und ein Mädchen, dass schon lange in der Hand ihres Entführers war.

Ein Thriller bei dem man sofort drin ist und doch noch viele Dinge unbeantwortet bleiben. Das Thema ist in den letzten Jahren etwas überstrapaziert worden und auch in den Medien durch verschiedene Fälle in den Fokus gerückt. Kein Wunder also, dass ein Roman dazu nicht fehlen darf.

Gut geschrieben ist die Leseprobe auf jeden Fall, auch wenn das Thema etwas ausgelutscht ist.

 

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. - André Malraux