Ringelreihen der Arme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisolino Avatar

Von

In einem verlassenen Waldstück werden in Minigräbern sechs Arme von kleinen Mädchen gefunden. Aber die fehlenden Körper sind nicht das ungereimte an diesem Fund. Der Polizei liegen nur fünf vermissten Anzeigen von Mädchen vor. Wem aber gehört der sechste Arm?

Im zweiten Kapitel befreit die engagierte Polizistin Mila einen kleinen Jungen aus den Klauen eines Kinderschänders. Sehr überrascht ist sie als sie noch eine weitere Person in dem Haus findet. Elisa verschwand vor Jahren als sie zehn Jahre alt war. Aufgrund eines Schusses vermutet man, dass der Entführer sich das Leben genommen hat. Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver?

Die Leseprobe war sehr spannend und geprägt von einem bildlichen Stil. Am Anfang sieht man förmlich Komissar Sterns Krawatte im Winde flattern und hört dazu das Knattern des Hubschraubers. Die Story geht direkt ohne viel Vorgeplänkel mitten ins Geschehn und reißt den Leser mit sich fort.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.